Geschlossen – im Gleichschritt Marsch !!!

Polemik ** Polemik ** Polemik **

„Freiheit das Ziel, Sieg das Panier, Führer befiehl – wir folgen dir!“ Nazi Parole


(Partei-)Soldat Göschel, Drahtzieher Schilde und Spitzenkandidat in spe Schünemann am Ostersonntag

Kameraden,
endlich haben wir Geschlossenheit: da am Parteitag 140 Parteifreunde weniger teil genommen haben, konnten mit der Ostersonntags-Mehrheit die Widerstands-Nester innerhalb des LV Bayern beseitigt werden. Viele Abweichler sind in Folge der Lügen, üblen Nachreden, Drohungen, Parteiauschlussverfahren etc. ausgetreten. Zu guter Letzt ist die AfD eine gleichgeschaltete Organisation!

Blocklisten 2.0: Deligierte – wählt die Einheitsliste!

Gut, dass uns Delegierten die schwierige Auswahl unter 180 Bewerbern vereinfacht wird: Als in einem höchst demokratischen Verfahren gewählte Delegierte (in jeder anderen Partei werden Delegierte in der untersten Gliederung laut ihrer Mitgliederzahl gewählt – nicht willkürlich auf Bezirksversammlungen!) müssen wir nur noch ein Kreuzchen bei der Einheitsliste machen. Wir schlagen vor: Delegierte werden in Zukunft gleich direkt vom Landesvorstand ernannt! Und das Stimmgewicht des Vorstands auf den Delegiertenversammlungen beträgt in Zukunft 4/5!
Alle Details wurden von neutralen Fachleuten unter der Führung der grauen Eminenz Dettleff W. Schilde ausgearbeitet (Schilde war Wahlleiter am Ostersonntag, Drahtzieher, Ideengeber zum manipulierten Wahlabbruch in Ingolstadt, Laut E-Mail Initiator der erneuten Abstimmung über die Landtagswahl,  Gründer und Chef der rechtspopulistischen Demokratischen Volkspartei Deutschland). Hoch die Faust für die Basisdemokratie der AfD!

dvd ordnung

Auszug aus dem Kurzprogramm Schildes DVD (und AfD?): „Ein ausländischer Bürger hat bei Rechtsbruch sein Gastrecht in Deutschland für immer verwirkt!“

Bezirksvorstand Oberbayern organisiert Betriebsausflug zum „Führerbunker“

Schade, dass wir 2011 beim Betriebsausflug seiner Firma nicht dabei sein konnten. Aber wir sind uns sicher: Herr Steffen Schäfer, Bezirksvorstand Oberbayern, tut uns gerne den Gefallen, organisiert auch für die AfD einen Ausflug zum Führerbunker. Dankeschön im Voraus!

Neue AfD-Bayern-Hymne: „Lied der Partei AfD“

Lied der Partei AfD
Melodie: “Lied der Partei” Louis Fürnberg (SED)

Sie hat uns alles gegeben,
Parolen zum Schrei’n und den großen Plan.
Sie sprach: Geschlossen zum Wahlsieg!
Kam’raden, Vorwärts packt an!

Sähen die Spalter den Ärger,
Bricht euer Mob Ihre Macht.
Abweichler stören den Wahlkampf,
Kam’raden – los schmeisst sie ‘raus!”

REFRAIN:
Die Partei AfD, die hat immer Recht, Kameraden es bleibet dabei:
denn wer kämpft für das Recht, der hat immer Recht – gegen Euro und Ausplündereii!
Wer den Euro verteidigt, der ist dumm oder schlecht,
nur wer Deutschland verteidigt, der hat immer Recht.
So aus Schünmann’schem Geist wächst von Schilde geschweißt,
die Partei, die Partei, die Partei !!!”

Nur noch wenige Monate bis zur Machtergreifung!

Am 22. September können wir unsere Jobs als Versicherungsmakler, Bundeswehr-Soldaten, serieninsolvente Dampfplauderer usw. hinschmeißen. Es locken 17.000 Euro monatliche Aufwandsentschädigung + Abgeordnetengehalt. Wir kämpfen weiter – bis zum endgültigen Wahlsieg! Geht Ihr mal schön die Unterschriften sammeln und macht den Wahlkampf für uns.

Polemik ** Polemik ** Polemik **

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s