Baden-Württemberg

Artikel

AfD Baden-Württemberg: Agitation, Hetze und ein Schauprozess des Landesvorstandes gegen den Enthüller des Wahlbetrugs – 15.11.2013
Wahlbetrug in der AfD Baden-Württemberg – Landesvorstand möchte Enthüller beseitigen – 10.11.2013
Vetterlewirtschaft in der AfD Baden-Württemberg – ein Brandbrief zum kommenden Landesparteitag – 26.10.2013

Sonstiges

Ungültige Delegiertenwahl in Pforzheim – offener Brief an Herrn Kölmel, Sprecher der AfD BW

LINKS

Die fragwürdige Parteikarriere des Gert Widmann in der AfD Baden-Württemberg
FDP kündigt Klage gegen den Schatzmeister der AfD BW Jan Rittaler an
Links und Extrem-Rechts friedlich vereint? Elke Fein und Dubravko Mandic beweisen es
Die obskuren Ansichten des linientreuen Skandal-Landesschiedsrichters Dubravko Mandic als Rechtsanwalt eines Vergewaltigers
„Für Unverständnis beim Gericht hatte das Plädoyer von Dubravko Mandic, dem Anwalt des Angeklagten, gesorgt. Das Mädchen, dessen Verhalten „aufgeschlossen“ und „gefahrengeneigt“ gewesen sei, habe mit dem Angeklagten und dessen Gefährten zunächst „gechillt“, seinen Mandanten dann „offensiv angetanzt“ und dadurch sexuell erregt. „Irgendein Schalter muss da bei ihm umgelegt worden sein, dass seine Triebe übermächtig wurden“, sagte Mandic. „Eine Vergewaltigung findet nicht unabhängig von sexuellen Reizen statt“, und die seien hier gesetzt worden, führte er weiter aus. „Der Mensch ist nicht immer Herr seiner Triebe“, erklärte der Anwalt. Für Vergewaltigungsverhalten gebe es eine genetische Disposition. Hinzu komme: Der Marihuana-Konsum habe bei seinem Mandanten das Übrige getan und dessen sexuelle Triebe gesteigert.
„Wir teilen die Ausführungen des Verteidigers nicht und können sie grundsätzlich nicht nachvollziehen“, sagte Richter Stuhlmann am Ende des Prozesses.“

Advertisements

Ein Gedanke zu „Baden-Württemberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s