Warum und seit wann hat der LV Bayern einen Geschäftsführer? Wo bleibt das Geld?

Text auf Wunsch des Mitglieds herausgenommen.

Ein Gedanke zu „Warum und seit wann hat der LV Bayern einen Geschäftsführer? Wo bleibt das Geld?

  1. Sehr geehrte Frau Geiger, wie ich heute erfahren habe sind die Vorgänge im LV Bayern insbesondere die durch Wolf-Joachim Schünemann zu verantwortenden Unregelmäßigkeiten eine Gefahr für die gesamte Sache. Dieser Mann steht doch im Verdacht die Partei mutwillig schädigen zu wollen, weil er abgewählt wurde. Sowohl Image Schäden als auch Wählerstimmen sind betroffen. Bitte prüfen Sie ob eine Strafanzeige wegen Unterschlagung oder Untreue Aussicht auf Erfolg hat. Weiterhin wäre zu überdenken den Sachverhalt des Betruges zu prüfen, da die Gemeinschaft der Mitglieder
    über den Verbleib der Gelder im Unklaren gelassen und mit jeder Spende über den eigentlichen Zweck getäuscht wird. Solche Menschen gehören nicht in eine demokratische Partei.

    Beste Grüße

    Ralf Kroke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s