Steffen Schäfer – Listenplatz 2

Steffen Schäfer ist Bezirksvorsitzender für Oberbayern – und Spitzenkandidat auf Listenplatz 2 für die Bundestagswahl.
Herr Schäfer, besuchte die Sportschule Dresden und betreibt die SG-Logistik GmbH, ein Unternehmen für Kleintransporte. Furore machte er in der AfD mit seinem Betriebsausflug zum wie er schreibt „Führerbunker“ Obersalzberg – und mit seiner Bilianzierungskunst.

Bilanz SG-Logistik GmbH (Geschäftsführer: Steffen Schäffer)
Wir haben über das Recherchetool des Bundesanzeigers die Bilanz der SG-Logistik GmbH heruntergeladen: SG LogistikGmbH Bilanz 2011. Bei dem Gewinn fragen uns: wovon lebt der Mann? Auffällig ist auch der hohe Stand an Forderungen: Rechnungen, die nicht bezahlt werden, kann man immer sehr leicht selbst stellen. Damit kann man Gläubiger eine Zeit lang beruhigen…..Wird er so auch Europas Finanzkrise lösen?

Betriebsausflug der SG-Logistik GmbH (Geschäftsführer: Steffen Schäffer) zum „Führerbunker“ Obersalzberg

Noch ist der Auslfug auf seiner Firmenhompage einzusehen. Falls der Link bald nicht mehr geht – hier die Screenshots:

bunker4bunker2

bunker1bunker6

Bildet Schäfer seine Mitarbeiter nach folgendem dem Motto weiter?

KlassischeBildungMultiKultiUmerziehung

Advertisements