Umfrage: Soll es in der AfD innerparteiliche Demokratie geben?

Sie haben beliebig viele Stimmen bei einer Stimmabgabe

Advertisements

6 Gedanken zu „Umfrage: Soll es in der AfD innerparteiliche Demokratie geben?

  1. Aus einer Demokratie heraus ,die alle oder der größte Teil der Menschen mittragen können ,ist die Grundlage all unseres Handelns. So können dann weitere große Aufgaben in Angriff genommen werden. Das ist ja gerade das Problem welches wir unserem Heimatland haben. Es wird am Volk vorbei regiert. Nicht die Finanzpolitik oder die Parteien haben uns Bürgern was zu sagen . Nein wir sagen ihnen was sie zu tun haben.. Sie werden ja auch von unseren Steuergeldern bezahlt. Der Volks-souverän ist laut Grundgesetz wieder herstellen. Artikel 20 GG Zitat .“ Alle Macht geht vom Volke aus.“ Modell ala Schweiz Volksabstimmungen. die für alle bindend sind.

  2. Schlimm ist das, was da offensichtlich in der AfD abgeht. So viele Menschen haben auf eine Alternative zu dem derzeitgien Schrott gehofft.
    Aber eine undekomkratische Partei braucht bei Gott niemand Nur gut, dass ich noch nicht eigetrte4n bin, ich hatte das vor. Denn wenn es da so zugeht, kann das niemals eine Partei für mich sein

    • Bin leider schon eingetreten. Das ist das letzte was ich will. Diese machtgierigen Undemokraten gehören sofort und auf ewig ausgeschlossen. Da wähle ich doch gleich ungültig. und werde auch alle meine Kontakte umorientieren. Schade um die Arbeit. Da gehe ich doch garnicht erst die neuen Wahlscheine holen.

      • Noch ist Polen nicht verloren. Unsere Engagement soll nicht umsonst gewesen sein und wir sollten den Glauben an eine gute Wahl nicht aufgeben. Wenn auch die Zeit zum Handeln nach vielen Umwegen sehr kurz geworden ist; z.B. beim erneuten Werben um Unterstützungsunterschriften.

  3. Jetzt bin ich aber sehr verunsichert. Habe gerade durch private Initiative ( selbstgedruckte Flyer für AfD ) in unserem Dorf 12 % geholt. Also Demokratie müsste schon sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s