US-Section: will history repeat itself?

Dear Reader,

in this section, I will explain current German politics and why the Euro-Crisis is so dangerous for the stability of that country. I am living in the US – however, of german descent and editor of this website. I am living far away from Germany and I am not a party member of „Alternative für Deutschland“. However, current developments in Germany worry me:

In both times – 192x and 201x, lack of democracy, national independence and high payments to foreign states is the root cause of new political movements. How will it end this time?
In the following weeks, I will summarize reports from germany that I have published on behalf of the party members of „Alternative für Deutschland“ in Germany.

Best regards,

John Doe, Editor of „Alternativer AfD Newsletter“

Advertisements

Ein Gedanke zu „US-Section: will history repeat itself?

  1. Nur als Info wie die die KV der AfD arbeiten!
    Versuche seit meinen Austritt die Domain zu übergeben, die antworten nicht einmal!

    Hier meine letzte Mail!

    Sehr geehrte Damen und Herren des LV/BV/Kv der AfD!

    Da sich die Domain des Kreisverbandes Oberallgäu zur Zeit immer noch in meinen besitz befindet, ein Admin des neuen KV hat sich ja niemals bei mir gemeldet, war ich so frei die Mailadressen von Frau Merlot u.- Herr Feger endgültig zu löschen!

    Gerne bin ich bereit die Komplette Domain, Herr Sand ist darüber informiert, gegen eine Spendenquittung zu übergeben!

    Ich möchte mich nicht bereichern, nur wurde diese Domain auf anraten von Herrn Sand angelegt und ich sehe es nicht ein für seine Endscheidungen zu haften! Immerhin hafte ich zur Zeit noch für diese Domain!

    Mit freundlichen Grüßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s